06.07.2023 – Am vergangenen Freitag fand mit 25 Mannschaften aus verschiedenen Schulformen das jährlich bekannte Kickerturnier im Aquarium statt! Die Schulsozialarbeit, unter der Leitung von Theo Henke, nahm es wieder in ihre Hände, es zu organisieren!

Die Schüler*innen waren höchst motiviert und hatten eine Menge Spaß. Es wurde in 2er und 3er-Teams gegeneinander gespielt. 

Am Ende konnten sich die Mannschaften „Lieferungsverzug“ (BGW 1-3) und „YOLO“ (BGGP1-1) im Halbfinale durchsetzen. Der Sieg ging letztendlich mit einem 10 zu 17 an die Mannschaft „Lieferungsverzug“. Den dritten Platz belegte die Mannschaft „Die Dummen Hühner“ (BFGA 1-1).

Ihr wart nicht dabei und seid im nächsten Jahr noch Schüler*in an unserer Schule? Dann lasst es euch im nächsten Jahr nicht entgehen und macht beim Kickerturnier mit!