Volleyball 2015

01.02.2015 — Am Volleyballturnier zur Ausgabe der Halbjahreszeugnisse an der BBS am Museumsdorf nahmen in diesem Jahr 18 Mannschaften teil. Den ersten Platz belegte am Ende die Mannschaft der BFWBR1-3 aus dem Schulbereich der Berufsfachschulen.

Sie konnte sich in einem spannenden Endspiel gegen die BGW1-1, einer Klasse 11 des Beruflichen Gymnasiums Wirtschaft, durchsetzen. Eine lang gepflegte Tradition dieses Turniers ist auch der Wettkampf zwischen Schülern und Lehrern. Umringt von einer großen Schülerschar und sportlicher Anfeuerung errang in diesem Jahr die Lehrermannschaft den Sieg.

Die Mannschaft, hinten: Artur Klein, Franz Pundt, Gerrit Backhaus, Yannic Trimpe, Kathrin Ott, vorne: Tobias Getzlaff, Jan Bremer, Lisa-Marie Stukenborg, Markus Klein.

Berufsbildende Schulen am Museumsdorf Cloppenburg
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.